Dolby/DTS Live freischalten lassen , bei gebrauchter Karte ?

ssj3rd

Urgestein
Hallo Leute,

habe mir in einem anderen Forum die Karte : X-Fi Platinum Fatal1ty Champion geholt , nun möchte ich die DD Live Funktion freischalten lassen.

Das Reg Tool sagt mir , dass der Freischaltungscode auf dem Kaufbeleg oder der Bestätigungsmail drauf sein soll. Ich habe leider beides nicht.

Wie komme ich nun an die DD Live Funktion ?

Mfg
ssj3rd

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kaufst dir für 5 dollar im creative-shop einen neuen wenn du den rest nicht hast oder fragst beim verkäufer.

edit: Persönliches: Zieh 3 zusätzliche strippen. Mir ist bis jetzt kein sinnvolles Verwendungsszenario für ddl untergekommen.

Zuletzt bearbeitet:
@HisN: kein sinnvolles Szenario? ^^ Es gibt doch inzwischen eltiche Leute, die nen AV-Receiver haben und dort auch den PC anschließen wollen. Und die Receiver haben fast nie analoge Surroundeingänge. Da geht es gar nicht anders als mit DDL.

Allerdings wäre es bei so ner guten Karte schade drum. Die Qualität einer Soundkarte kommt digital nämlich nicht zur geltung. Da kann man auch den onboarsound nehmen, wenn der DDL kann. Aber falls ein digitales PC-Boxenset angeschlossen wird, das AUCH analog angeschlossen werden kann, dann würd ich es lieber analog machen.

Zur eigentlichen frage: den Verkäufer nochmal fragen, der kann ggf. per mail den code neu anfordern. Ansonsten halt neu kaufen.

echt? Keine analogen Anschlüsse mehr? Konkret, ein Glück hab ich ein billig-Teil mit .-)

Receiver mit 5.1-Analog-In waren an sich schon immer eher selten und sind heute nochmal seltener geworden ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh