Dolby Home Theater v4 Treiber Frage (Medion Laptop)

Mike-DH

Neuling
Hallo, ein frohes neues Jahr.

Ich habe ein Medion Akoya Ultrabook S4216

Ich update regelmäßig die Treiber auf dem System, aber für das Dolby Home Theater v4 finde ich keinerlei Download für Medion Laptops.
Ich weiß das auf der Recovery Partition die Treiber abgelegt sind, aber diese sind ja alle veraltet.

Im Programm selbst kann ich auch nirgends sehen welche Treiberversion für das Home Theater installiert ist, müsste aber Stand 2012 sein (vorinstalliert). Wo kann ich das sehen?

Dann ist zusätzlich zum Dolby Home Theater noch der Realtek Treiber installiert, hier hatte ich auf meinem alten Laptop (kein DHT) immer noch die Möglichkeit im HD Realtek Audio Manager am Sound rumzubasteln, diese Funktion gibt es aber nicht mehr. Installiert ist die letzte aktuelle Treiberversion R2.73

Wer kann mir sagen wo ich aktuelle Treiber für das Dolby Home Theater v4 für Medion finde, und wieso die Realtek Funktionen (Audioverbesserungen) bei mir nicht mehr vorhanden sind, liegt das am installierten DHT?

Mein System: Windows 8.1, 64bit

Treibersuche direkt mit MSN Nummer, keine Treiber und Software zum Download

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.