HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube mir reicht dann doch 4K HDR und Surround Sound, was mich darauf nicht packt taugt als Inhalt einfach nicht.
Gratulation, genau darum geht es im Artikel.
Man kann ja auch den Inhalt anpassen. Wobei in Sachen Bildqualität und Sound auch ganz sicher nicht wirklich das Ende der Fahnenstange erreicht wurde - es fehlen einem nur Vergleichsmöglichkeiten wie es noch besser wäre.Ich glaube mir reicht dann doch 4K HDR und Surround Sound, was mich darauf nicht packt taugt als Inhalt einfach nicht.
Lol, du weisst schon dass sich das wie die üblichen Reden von vor Jahrzehnten anhört? "Wer braucht schon moderne Technologie? - Muskelschweiss machts!"Ich meinte einfach dass mir der Status Quo absolut ausreicht. Ich brauche keine Soundtracks die bestimmte Frequenzen betonen um unterbewusst emotionales Involvement zu befördern. Für emotional mitreissende Soundtracks braucht es keine Forschung durch Dolby sondern Komponisten die ihren Job verstehen. Ist ja nicht so dass sich die Musikwelt seit Jahrhunderten Gedanken über sowas machen würde.
Verwechselst du das grade mit Hypnose?Lügendetektoren setzen zwingend voraus, dass die befragte Person daran glaubt, dass sie funktionieren. Tut sie das nicht - dann sind Lügendetektoren nur von blinkenden Lichtern begleitetes Raten des Interviewers.