Domain gesperrt, welche möglichkeiten habe ich?

sneud

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
57
hallo,
bin mir nicht ganz sicher obs hier reinpasst aba i frag einfach mal
als ich gestern meine inet seite aufrufen wollte bekam ich nur ganz groß angezeigt: "Dieser Zugang wurde gesperrt, bitte wenden Sie sich an Ihren Provider!"

auf anfrage erhielt ich dann diese mail
Hallo Herr *,

um ehrlich zu sein ist es mir jetzt sehr unangenehm Ihnen mitteilen zu müssen das die Sperre nicht von uns aus geht. Die Sperre geht vom eigentlichen Domainverwalter aus der WS-Hosting Group. Diese Firma meint Sie können sich alles erlauben und Veträge wilkürlich ändern, sperren und löschen. Sie haben vergangene Woche sogar einen Kunden gelöscht und mehrere Domains ohne Rücksprache von uns weg Transferiert. Wir sind aber dabei eine Anzeige gegen die Firma zu schalten. Leider bleibt uns nichts anderes übrig da wir nicht die Größenordnung haben um einen Anwalt einzuschalten.

Ich kann Ihnen nun die Möglichkeit anbieten das wir eine Domain reg. wo wir die Kosten selbstverständlich übernehmen. Wir haben auch seit anfang Januar einen neuen Registrar wo solche art dinge nicht passieren. Es handelt sich um die Antagus AG und dem Denic Mitglied Strato.

Wir entschuldigen uns nochmal für diese Unannehmlichkeit.

P.S. Es sind nur die Domains gesperrt nicht der Webspace.

es handelt sich um eine im januar reg .EU domain welche ich unbedingt behalten möchte. Gibt es irgendetwas was ich tun kann bzw. wohin muss ich mich wenden um schnell wieder zugriff auf die domain zu bekommen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh