Domainen im Browser sperren aber

Bullz

Enthusiast
hi, suche eine leichte Möglichkeit dies zu tun. Habe schon die Idee gehabt die Host Datei zu verändern. Aber.. folgendes wäre toll wenn das klappen würde.

PeCe-ServiceLine soll gesperrt sein aber
www.seite.de/forum ( und alles was am Forum dran hängt wiederum nicht )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Domains kannst du über den inhaltsfilter sperren aber url`s meines wissens nicht...
www.seite.de -> Domain -> sperrbar
Forum.seite.de -> Domain -> sperrbar
www.seite.de/forum -> URL -> zumindest mit boardmitteln meines wissens nicht sperrbar.

Bei Windows 8 wäre das "Family Safety" Feature das etwas weitergehende Möglichkeiten bietet aber glaub auch nichtd as was du willst
Bei Windows 7 wäre es der angesprochene inhaltefilter

In summe, schau dich mal bei so "Family Safety"/Kinderschutzsoftware um...die bieten sowas in die Richtung aber wie gesagt bei Domain sperren aber bestimmte URL der Domain zulassen wüsste ich auf anhieb nix

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh