Dominator DDR2-1066 defekt, lebenslange Garantie?!

PrettyFly

Urgestein
Hey, ich habe hier ein 4GB-Kit Dominators, PC2-8500 C5.
Sie sind knapp über 4 Jahre alt.
Ein Riegel ist nun defekt, meines Wissens haben die eine "lebenslange" Garantie, wie läuft nun die RMA ab?
OVP und Rechnung sind vorhanden.

Gruß,
jersdev

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo
Du gehst auf die Corsair HP.
Dort auf Support.Dann auf Technical Support,meldest dich da an/registrierst dich,und danach kannst du eine Ganz normale RMA einleiten.
Du musst dann Das Kit nach Holland schicken,und bekommst dann ein Ersatzt kit geschickt.Sollte dieses Kit nicht mehr zur Verfügung stehen,wir Corsair dir ein Alternativ Kit anbieten.

Das Ganze dauert wohl nicht länger als 14 Tage Maximal

Hey, danke für die Erklärung ;)
Womit schicke ich das ganze jetzt einigermaßen günstig nach Holland?

Am günstigen ist es per Luftpolster Umschlag.
Gehst am besten zur Tante an der Theke bei der post,und sagst ihr was du willst.
Luftpolsterumschlag versicher ist das glaube ich.Ich bin mir da nicht ganz sicher.Am besten ist wenn du nachfragst bei der Post.

Mir liegt das richtige Wort auf der Zunge.Sorry.

Wertbrief der Deutschen Post kann Versichert werden und ist Trackbar = 4-5€

Jepp, ich habe das tausendfach genannt so brennt sich das in den Kopf XD
Nach dem xx Mal merkt man sich das irgendwann ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh