Dominator GT Kühlfinnen

Wolff1975

Neuling
Hallo,
Ich bin in Besitz von 8 Modulen des Dominator GT CMT16GX3M4X2133C9 insgesamt 32 GB und bin damit seid über einem Jahr äußerst zufrieden .
Seid nun 6 Jahren nutze ich corsair Arbeitsspeicher und bin von der Zuverlässigkeit sowie der Leistung absolut begeistert.

Nun möchte ich diese Module farblich mit meinem System in Einklang bringen da ich der Ansicht bin das ein erneuern ebend dieser Module aufgrund der hervorragenden Leistung und der Leistungsgrenzen meines x79 chipsatzes noch nicht erforderlich ist.

Mir ist aufgefallen das die verbauten Module austauschbare Kühlfinnen haben und ich würde diese gerne gegen eine Schwarze Version ersetzen . Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden diese innerhalb Deutschlands zu erwerben.

Da der Wunsch hiernach jedoch immer noch ungleich hoch ist möchte ich mein Glück hier versuchen Grade weil mir aufgefallen ist das der Support an Kunden, Corsair hier wichtig ist.

Können sie mir bei mein Problem behilflich sein ?

Ich würde mich sehr darüber freuen .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

Da es die Schwarzen Kühlfinnen im Corsair Shop gibt,kannst du sie entweder über Corsair kaufen,oder aber du fragst einige Online Händler die Corsair Produkte vertreiben,ob sie dir diese Kühlfinnen bestellen können.
Alternative kannst du auch beim Corsair RMa Service nachfragen ob du welche bekommen kannst.

Tja das hatte ich bereits versucht nur wird mir dort gesagt das es keine Versand Möglichkeit zu meinem Land gibt (Deutschland) und das ich um die Bestellung zu erhalten meine versandadresse ändern solle.

Ich wohne nunmal hier in Deutschland (Europäische Union) .

Hilfe liebes Corsair Team habt doch bitte ein Herz für einen Treuen Europäischen Kunden .

Mhhh
Ich habe gerade mal so getan,als ob ich was Bestellen wollte.Ich habe keine Probleme bei der Bestellung.Kann alles auswählen.Meine Regestrierte Adresse,die Versandart.
Komsich

Hängt das mit deinem ausgewählten Produkt zusammen?

Ich hab es vorhin wiederholt versucht und kam zum selben Ergebnis corsair möchte nicht nach Niedersachsen senden .
Dies bestürzt mich doch sehr...

Ich habs mit den schwarzen Finnen versucht.
Hast du die Lieferadresse in deinen Profil kontrolliert.Es wird nach Stadt Bundesland und Land gefragt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

hmmm das ändern der Adresse brachte ein Ergebnis es sieht so aus als ob alternative Lieferadressen nicht funktionieren....

da ich demnächst in Urlaub fahre weiß ich jedoch nicht ob ich das Risiko eingehen möchte das die Sendung wegen nicht Anwesenheit zurück geht...

ich danke für deine mühen.

Nachtrag:
Ich hab die Standard Versand Adresse geändert in meine alternativ adresse und nun wird die Adresse akzeptiert und mit 15 € Versand ist es auch nicht teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Schön das es doch noch geklappt hat.Ich denke mal das du mit ca einer Woche Versandzeit rechnen solltest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh