Dominator Headspreder

GuRk86

Enthusiast
Hi,

kurze Frage, gibt es eine Möglichkeit die Headspreder einzeln zu kaufen?
Ich habe auf meinen Dominator GT rote und hätte gerne schwarze...

Gruß
GuRk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schwarze mit doppelter Bauhöhe gibt es im Corair.com Online Shop einzeln ;) Die Originalen kurzen jedoch nicht. Die im Shop sind aber was die Kühlung angeht besser ;)

Ich persönlich fände es auch sehr gut, wenn man andersfarbige bestellen kann.
Es gibt ein 2x2GB DDR3-Kit mit schwarzen Heatspreadern, das Kit mit 4x2GB hat blaue. (die genauen Bezeichnungen kenn ich nicht ;))
Ich würde es ebenfalls sehr begrüßen, wenn man auch die "kleinen" bestellen könnte.

Ich seh es gerade. Dann kann man den Schönen Kühler aber nicht mehr drauf setzen?

Sind aber auch relativ teuer!

/edit:
Habe gerade gesehen, dass neue Lüfterklammern dabei sind. Also sollten die Lüfter passen...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh