Dominator Heatspreader, immer geklebt? (Antwort erhalten, nur nicht aus DE. Traurig!)

Stullen Andi

Banned
Hab hier noch nen Tripple Kit Dominators liegen, davon ist ein Riegel defekt.

Nun möchte ich die Heatspreader auf anderem Speicher verwenden.

Sind die HS immer geklebt? Wenn ja, womit?

Grund der Sache, lässt sich der HS nicht ohne Schaden vom Riegel entfernen würde ich mir die RMA sparen und gleich das zerlegen beginnen.

Lässt sich der HS lösen würde ich vorher die Riegel in RMA geben und später auseinander pulen :d

Dank im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der HS ist nicht zur Demontage gedacht, Demontage führt zu Garantieverlust!

Dessen bin ich mir bewusst, das beantwortet aber leider nicht meine Frage.

€dith sagt: Und es geht doch.... Danke an Corsair USA für die Hilfe.

Corsair Deutschland, schämt euch! Selbst nach 5 Tagen habe ich keine RMA Nummer erhalten...

Zuletzt bearbeitet:
Die RMA sitzt in den USA und hat mit Corsair Deutschland rein garnichts zu tun ;-)

Da gibt es auch nichts zu schämen - hast Du keine Nummer erhalten hat der Prozess nicht funktioniert (kann am verwendeten Browser, Wartung des Systems bei Corsair liegen aber auch bei Dir im Spam Folder gelandet sein - zudem werden nicht alle EMail Anbieter akzeptiert!

Daher erneut ausfüllen und beantragen - wenn kein Mitarbeiter einen Antrag erhält - woher soll er dann wissen das er was einleiten soll?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh