Dominator oder XMS3

Radiant

Enthusiast
Hallo,
bestellt hab ich das
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a376160.html
schöne schwarze Dominator mit schwarzem PCB und HS
bekommen hab ich das

ist doch nicht das selbe oder? :stupid: das sind ja XMS3 in anderer Optik?

Edit: vermutlich haben alle die die "dominator" um 102.9€ in DE bzw. 107.9€ in AT bei Alternate bestellt haben XMS3 un keine Dominator bekommen---->gehen zurück

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du die Verpackung schon aufgemacht?

Soweit ich weiß ist Dominator mit "Kühlrippchen" und XMS3 ohne...

Also meiner Meinung nach ist das nicht dasselbe...

ne hab mit alternate telefoniert...am 27.3 waren die bei Geizhals als Dominator "gelistet".
sprich der GH Link führte bei Alternate nicht zu domis sondern zu diesen Dingern (und es war kein bild bei alternate)....sind auch 1600er mit CL8 aber keine Domis...ich war verwirrt da ich "solche" XMS3 noch nie gesehen hab...egal gehen zurück....sind ungeöffnet

Das war doch das Angebot wo Alternate einmal mit 108.-- und einmal mit 140.-- gelistet war.

Du hast sicher die billigeren bestellt.

Du hast bestimmt in der Zeit bestellt, wo die TR3X6G1600C8 und TR3X6G1600C8D noch nicht getrennt im Preisvergleich waren.

Wenn du genau drauf geachtest hättest, hättest du sehen müssen, das du du die TR3X6G1600C8 ohne D bestellt hast.

Ich wäre fast auch drauf reingefallen. ;)

Gruß

ja das sie 2 x gelistet waren hab ich nicht gesehen und so bin ich eben davon ausgegangen das wenn ich bei GH domi hab auch bei Alternate domi habe...da werde aber nicht nur ich reingefallen sein...:stupid:

joar das mir auch so ergangen !!!

Abgebildet waren nämlich die DOMIS und bekommen habe ich auch die XPS. Allerdings bei nem anderen Versandhandel...

Habe aber mittlerweile die Domis im System ;)

Ja, der billigere Link war ohne Produktbild im Shop -

der teurere mit den Dominator Riegeln.

Um mal ne Lanze für die Dinger zu brechen: Ich finde die XMS3 echt hübsch :bigok:

EDIT: Warum finde ich eigentlich nirgens sonst dieses Design? Ist das vielleicht nur fürs Cover?

Zuletzt bearbeitet:
Die Umstellung von den alten auf die neuen Heatspreader erfolgt gerade - in sofern kann es durchaus sein, dass man aktuell noch beide Varianten am Markt findet...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh