Dominator vs. Asus Maximus V Gene

M

Markus77

Guest
Hallo,

Auf der Corsair Seite unter Der richtige Speicher für Sie wird dieser Speicher für das Maximus V Gene ausgewählt.

Dominator® Platinum with Corsair Link Connector — 1.5V 8GB Dual Channel DDR3 Memory Kit (CMD8GX3M2A1866C9)

Kann ich jetzt alle Ram Bänke sprich 16 GB voll machen oder nur 8 GB also 2 Bänke belegen ?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verstehe die Frage nicht ganz.
Das Kit hat 8GB und belegt 2 Slots, zwei dieser Kits würden 16GB ergeben - ich würde hier aber zu einem 16GB Kit direkt raten da es "Matched Selection" ist.
Ob Dual- oder Quadchannel Kit spielt in dem Fall keine Rolle, beide laufen einwandfrei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh