Donnie Darko

sTOrM41

Admiral , HWLUXX Superstar
joa hab mir den film nun gestern mal angeschaut (directors cut),
hat mir prinzipiell sehr gut gefallen,
lässt aber irgendwie doch sehr viele fragen offen,
die mir evtl jemand erklären kann^^?

hab zb jetzt nicht verstanden ,
warum frank ,donnie am anfang überhaupt aus dem haus lockt und dadurch rettet^^?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil sonst der film sehr kurz wäre?
:fresse:
ist einer meiner lieblingsfilme.

das aber ne bescheidene erklährung :fresse:

muss doch irgend nen grund geben wieso frank , donnie rettet.
würde frank donnie nicht retten, hätte donnie den ganzen ärgern nicht, sondern wäre einfach nur tot ^^

im enteffekt hat doch weder frank noch donnie was davon das donnie noch paar pseudo tage zu leben hatte :confused: ?

was wäre denn dann wenn donnie sich am ende nicht dazu entschlossen hätte in seinem bett zu sterben oO?

alles verwirrend^^

Zuletzt bearbeitet:
ich denke mal das soll son bisschen zum nachdenken anregen...
was würde man machen, wenn man wüsste dass die nächsten tage echt scheiße werden und man sich entscheiden könnte dem ganzen quasi zu entgehen indem man einfach "nichts tut"...
oder so ähnlich :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh