Doom 3 auf Widescreen zocken

-- Ganglion1977 --

Mainboard-Guru
Hi!

Wie kann man Doom 3 auf Widescreen (1680 x 1050) umstellen? Habe bis jetzt kein Tool oder Patch dafür gefunden.

Danke,

Gruß
Sven

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Mainboard Guru mit über 10000 Beiträgen sollte doch wissen, wie das geht. Es gibt doch so eine schöne Seite, wo man alles Wichtige findet.

Aber das passt ja zu den Leuten, die vor lauter Hardware, nur noch Hardware sehen...;)

Mainbord Guru ist nicht Monitor Guru - den Widescreen habe ich erst ein paar Tage - habe es nicht bereut ;)

Danke Dir! :hail:

Edit: Funktioniert! Kann somit schon wieder geschlossen werden!

Zuletzt bearbeitet:
wieso patch?
einfach auflösung manuell einstellen, wie in allen anderen games auch

in der englischen anleitung hab ich beim überfliegen was von patch1.1 gelesen, dass man den vorher installieren sollte, oder net?
werds nachher mal installieren und einfach versuchen... bei 1680 muss ich ja bei dem game jetzt endgültig nen herzinfarkt bekommen :hwluxx:

seta r_customHeight "800"
seta r_customWidth "1280"
seta g_fov "100"
seta r_mode "-1"

btw: doom3 patch 1.3 ist doch sowieso besser, da mein keine cd braucht

r_aspectRatio kennt er leider nicht... alles andre hat die konsole geschluckt. egal.

jetzt weiß ich wieder, was mein bestes game in der sammlung ist :coolblue:
mit dem system auf 22" und alles mögliche ausgemaxt seh ich dinge die mir damals nicht aufgefallen sind. :asthanos:
aber wieder selbes gefühl wie damals: einerseits total fesselnd, andrerseits macht die pumpe nicht lange mit...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh