Doom 3 Case Mod

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das wenigste macht Alex in der Firma, wo die Kantbank steht, das meiste im Keller mit einfachem Werkzeug.

Der hat ja net umsonst die letzte DCMM gewonnen, mit seinem shuttle Con
 
er hat doch schon ne menge werkzeug...

aber wirklich geil, verfolge des teil von anfang an, nur leider gehts schon länger nimmer weiter :heul:
 
ich sag nur geil... erstens ne super Idee, zweitens sehr gut ausgeführt.. und werkzeug hat der ja jede menge :d
 
wirklich geil, erinnert mich an das hl2 case :d

der hat vielleicht geile ideen und kenntnisse :|
 
Das ist wieder mal so ein Extrem-Mod. Ich wünschte, ich hätte die Geduld dafür. Ich lass mir ja schon Zeit für sowas, aber ganz soviel Leidenschaft stecke ich dann da scheinbar doch wieder nicht rein. Auf jeden Fall hat Alex meinen ganzen RESPEKT!

cu
FuNKeR
 
schon ganz geil, aber ums mich vom hocker zu reissen fehlt noch das "i"-tüpfelchen! :d

für alle die nich suchen wollen/können (kein dsl :fresse: ) :

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
jo ich finds auch nett aber hatten wa hier nicht schonma nen thread über das case:hmm:
 
In der Tat, das nenn ich Modding. Da haben meine Window-Einbauten und Stealth-Mods und Spraying und son ganzer Mist nix mehr zu melden...
 
das geht ja nich nur um das fertige bild sonder auch um die ganzen feinheiten die das teil erst so richtig geil machen. zb dieses amperemeter da vorne drin oder die ganzen nieten
 
goiles teil ;) :d
 
also wie gesagt, das case so ansich...da fehlt mir halt noch nen bissl was bis ich sach "wooaah watn case"! was ich allerdings beeindruckend finde, sind die einzelnen arbeitsschritte, das stimmt! wie er da die hdd kühlung gebaut hat! das is einfach nur perfekt!

is der eigentlich auch bei hwluxx?
 
Mr.RiGO schrieb:
jo ich finds auch nett aber hatten wa hier nicht schonma nen thread über das case:hmm:

Glaube ich auch, der Alexande rist meiner Meinung nach auch Mitglied hier...

aber sehr geil gemacht, gefällt mir :bigok: könnte sowas aber auch nicht :(
 
Der Graf schrieb:
Glaube ich auch, der Alexande rist meiner Meinung nach auch Mitglied hier...

aber sehr geil gemacht, gefällt mir :bigok: könnte sowas aber auch nicht :(
ja ist er! er hat sich dann auch in dem thread nochma gemeldet wo hier einer das case vorgestellt hat:d
 
Ich will net wissen wie viel Gesamtarbeitsstunden mal in dem Teil stecken werden.
 
der rost passt doch irgendwie nich zur gelben seitenwand
ansonsten geil
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh