Doom 3 Einstellung

henning-tank

Neuling
Welche Grafik und Systemeinstellungen soll ich für Doom 3 wählen?
Mein PC:
P4 2,53 @ 2,8 GHZ
Hercules Radeon 9800XT
768 MB DDR266
MSI MS-7008 (PT880)

Auflösung soll 1024x768 sein (wegen TFT)
Soll ich auch Antialasing und Antrisopische Filterung aktivieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde einfach auf 1024x768 und High Details spielen. Und auf High sieht man keinen Unterschied zu Ultra Details.
AA würde ich nicht umbedingt anmachen, 8x AF ist bei High Details vom Game her schon eingestellt.

mfg

AA und AF wirst du wohl komplett deaktivieren müssen, eventuell läuft das spiel noch mit schatten flüssig, mehr aber auch nicht !!!

Auf High ist AF auf 8x, also geht das ohne Probleme.
AA würde ich aber auf keinen Fall anmachen.
Und 1280x1024 wird wohl auch nicht gehen, da er ja schon geschrieben hat, das es wegen TFT 1204 sein sollte.

mfg

na kommt drauf an, ich finde wie hier manche abgehen total krank - komm bestens damit klar wenn das spiel "nur" 30 fps hat, flüssig is flüssig und ruckeln ist ruckeln - fps sind fürn arsch.
von dahher würd ichs ggf. scho austesten obs mit AA geht ... wohl eher net (4x maximal, das is klar bei ner XT) aber alles subjektiv.

Danke für die Antworten, werde es ausprobieren, wenn ich die neue Grafikkarte hab (in ca. 2wochen), hab jetzt nämlich noch ne Geforce 4TI und damit ist es nicht so berauschend.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh