DOOM 3 Endgegner

Heiner34

Enthusiast
Hi,

ich versteh das mit dem Endgegner nicht ganz. Ich habe wohl verstanden, das ich diese kleinen Wächter abschiessen soll. Aber sobald alle 3 weg sind, stampft dieses Riesenmonster ein paar mal auf den Boden und es entstehen neue Wächter.

Kann mir jemand dazu einen Tip geben?

Grüsse

Heiner

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du musst auch den großen platt machen ... is doch logisch oder!? :rolleyes:

du meinst den ersten endgegner....
also den ersten in hell oder?

immer wenn du diese kleinen viecher gekillt hast, macht er neue. dabei ist so ein helles lichter über ihn. da musst du reinballern. am besten mit den rockets. ich glaube 3 mal war es. dann ist er tot und es geht weiter.

der soulcube hilt auch ;)

mach mal n screenshot von dem viech!!!
ich als nicht-doom³-zocker will sehen!

kann auch sein, dass er den richtigen endgegner meint, und den bekommt man nur mit dem soulcube kaputt

nein definitiv meint er nicht den richtigen endgegner. da er 1. die 3 "souls" (was auch immer das für viecher sind) nennt und 2. kommt beim endgegner nichts ausm rücken ...

er meint den zwischengegner im level HELL und den muss er so klarmachen wie #3 sacht. Viecher töten -> aufn rücken ballern -> viecher töten -> etc. solang bis er tot ist, sollte relativ schnell gehen.

ja sorry, mein fehler, hab ich überlesen

du musst in das blaue licht schießen nur so geht der futsch ;)

wird rot wenn man trifft, insofern merkt mans auch ganz gut.

fand den btw. viel schwieriger als den endgegner

Nein den meine ich nicht, aber die anderen haben mir mächtig weiter geholfen! Vielen Dank dafür!

Grüsse

Heiner

PS: Wie mache ich denn einen Screenshot ?

einfach auf DRUCK drücken @ tastatur
dann in ne bild datei EINFÜGEN ( strg+v )
;)

F12 ist die standard screenshot taste von Doom III ... RTFM ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh