DOOM 3 Probs

neofraga

Semiprofi
Hallo !

Irgendwie komme ich nicht hinter den Fehler!

Wenn ich DOOM zocke, fliege ich nach 30-120min zurück auf den Desktop, die Farben sind aufgrund der Gamma-Korrektur sehr grell.
Nach einem Neustart ist wieder alles gut.
Als weiteres bleibt beim Multiplayer das Game auch schon mal beim Level-Boot-Screen hängen, nachdem der Ladebalken auf 100% war.

Einen ähnlichen Absturz in den Desktop hatte ich auch ein einziges mal bei Call of Duty Uniteed Offensive.

Hardware würde ich bald auschliessen. Bei meiner X800 habe ich schon verschiedene Taktraten probiert, ohne Erfolg. Ausserdem ist z.B. der 3Dmark 03/05 auch dauerhaft stabil.
Mein Prozzi läuft zwar auf 2585Mhz, ist aber auch 12h Primestable.

Wer hat vielleicht noch ein paar Ideen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Setz mal das ganze Sys auf default und schau ob das Problem dann immer noch auftaucht.

Zuletzt bearbeitet:
Denke, das ich das Prob gelöst habe:

Unter OpenGL-Kompabilitätseinstellungen TrippleBuffer aktivieren!

Zumindest konnte ich keinen Rausschmiß auf den Desktop mehr provozieren!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh