Doom 3 und Catalyst Treiber...

Goose

Goosebuster
Ich habe jetzt schon von mehreren Leuten aus den Staaten gehört, dass es Probleme mit älteren Catalyst Treibern und Doom 3 gibt.

Also eine kleine Empfehlung für alle die Doom 3 installieren wollen:

Installiert den neusten Catalyst Treiber z.Z. 4.7 (der 4.8 ist auch schon so gut wie draussen und müsste die Tage online gestellt werden). Die Probleme sind nur von 4.6 abwärts aufgetreten.

P.S.
Der 4.9 ist für Mitte September geplant und ist für Doom 3 optimiert worden. Also Augen auf halten ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gab doch schon links zum 4.9 beta

Stimmt, 4.8 ist schon in der PR-Version raus... und 4.9 ist glaube ich im alpha Stadium.

OK, dann ziehe ich meine Aussage zurück ;)

Man man man... bei dieser hochmodernen Technik fliegen die Wochen im Sekundentakt an einem vorbei. Wer so da noch mitkommen??? :d

Goose schrieb:
Man man man... bei dieser hochmodernen Technik fliegen die Wochen im Sekundentakt an einem vorbei. Wer so da noch mitkommen??? :d
vor allem in deinem alter ;)

hab heute früh mail von meinem games dealer gekriegt, die US von Doom3 ist gekommen, nachher erstmal @ city :)

burnout schrieb:
vor allem in deinem alter ;)

hab heute früh mail von meinem games dealer gekriegt, die US von Doom3 ist gekommen, nachher erstmal @ city :)

Goil ... sag mal preis :)

Normal oder auch Special Edition ?

Nein ist se nicht, die deutsche und die US- Version sind identisch bis auf das Handbuch und die Verpackung ;)

MfG DeepInTrouble

die US version wird von okaysoft am 6. geliefert meinten die ...

Hat einer von euch den Catalyst mit ner 9600er XT mit 256 getestet :confused:

Wollte ja nie ne Ati, war aber im SYS drinnen :motz:

Ich kann meine US-Doom³ morgen um 11 uhr bei GamesGarden abholen :banana: :banana: :banana: :banana:

Ich habe Doom auf der X800 Pro mit den Catalyst 4.8 beta gespielt und hatte keine Probleme, sollten nicht älter sein als die 4.7er.

gruß

Ich hab heut Doom3 US vorort bekommen. Leider zickt der Cat 4.9beta rum und will sich nicht installieren. Nach Installation und neustarten von XP lande ich im 640x480 4Bit Modus und er sucht nach den GrakaTeibern. Auch das verlinken zum Ordner bringt nichts, da Installation den nicht annehmen will :(( Hat einer ne Ahnung wie ich den 4.9er zum laufen bekommen ???

Auf meinem Zweitrechner habe ich Doom 3 auch nicht zum laufen gebracht... weder mit Cat 4.7 noch Cat 4.9 beta. Installation des Treibers hat aber problemlos geklappt. Auf zwei anderen PCs läuft es mit Cat. 4.7

Ich hab gerade Cat. 4.9b zum laufen kommen und in D3 locker 12 fps mehr. Timedemo von 59 auf 71 fps in 1152er mit 2xAA.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh