Doom 3

picaldi-star

Neuling
hallo ich bin auf der suche nach der demo von doom 3 wo es die gibt und so möchte ich gerne wissen könntet ihr mir ein paar links schicken für die seiten wo es das gibt

Mein Rechner
P5N32-E SLI 680i
Intel core 2 duo e6850
Zalman 9700led
Maxtor diamondmax10 250gb sata
Western digital 80gb sata
4096mb mdt ddr2 800
ati x700 256mb ddr3
380watt tagan netzteil
LG Flatron L1952TQ 19"
Logitech G5 Refresh
Logitech G15
Logitech x230
2x 80mm lüfter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sowas kann nur von piefke kommen... mit nem athlon xp und nerradeon 9800pro lief doom3 @allhigh ohne af und aa auf 1280x1024 gut... dann wird des die x700 mit nem potenten c2d locker schaffen

immernoch uncut? wie konnte das klargehen? sosnt zensieren die doch auch alles und das spiel is ja wahrlich nicht klammheimlich an der masser vorbeigegangen^^

des game hat in der urversion des usk18 siegel bekommen... -> schneiden nicht notwendig

das hat mich auch schon immer gewundert..
Naja, verstehe di bpjm wer will. Und ich muss ehrlich sagen: selbst 9,90 sind für das Spiel zu viel. Die Grafik ist ja ganz nett, aber spielerisch bot das nix, wie ich finde.

Eben ab 9600 lief das sauber und die X700 kam doch nach der 9800 also schönes Gruseln wünsch Ich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh