Doom 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu dunkel?? gerade darum gehts ja ;-)
--It's never 2 dark 2 be QL!--

ich freu mich aber auch auf stalker kreed hl² und halt vor allem DOOOOM3.
:asthanos: :asthanos:
 
kreed gibt's doch schon oder? Soll aber nicht so der Hammer sein. Stalker und HL2 find ich auch interessant, Doom steh ich eigentlich nicht so drauf, ist mir zu duester und blutig. :P
 
Ich muss sagen dass ich mich auf Doom3 schon gefreut habe. Ich habe Doom 1 + 2 geliebt und auch auf allen möglichen Konsolen die verschiedenen Versionen gespielt. Sogar auf meinem Atari Jaguar habe ich Domm.

Die Vorfreude zu Doom3 ist jedoch ein wenig verloren gegangen als ich gelesen habe, dass man da mit der Taschenlampe rumlaufen muss und in dieser Zeit nicht feuern kann. Ich stell mir das so vor:
Es ist zappenduster, ein Monster springt einen an, Taschenlampe rein, Waffe raus feuern, dann wieder Waffe rein, Taschenlampe raus und weiter gehts. Ach wie spaßig ...

Ich werde sicher noch warten...
HL2 interessiert mich auch mehr!
 
Kreed kam gerade eine (sehr ernüchternde) Demo raus..
buaaahh *aus der Liste streich*

@TazDevil: die 3x Doom 3 Movies sahen aber gut aus.. da war hl-mässig die Taschenlampe auf bei gezogener Waffe an..
HOFFE das bleibt so.. :-)
 
also von kreed halte ich überhapt nichts, da die Grafik völlig veraltet ist.
Aber DOOM3 ist ein muss und danach kommt Stalker und ganz zum schluss kommt erst HL², da es mich ankotzt an dauernt von Valve verarscht zu werden :kotz:
 
bei mir steht auch doom ganz oben ganz klar. ich liebe solche spiele. allein schon der linux support macht das spiel sehr symphatisch. danach eigentlich noch mehr erwartet aber noch ferner stalker. hat mir seit dem 1. preview gefallen. hoffentlich wird die atmosphaere gut wie erwartet. hl² ok, wenns kommt gut, wenn nicht, kann auch noch warten.
 
ich finde gerade an doom3 so gut das es finster ist :) ich will endlich mal wieder von einem game erschreckt werden. abgesehen davon das ich die doom3 grafik besser find als die von hl2 *nich hauen*
 
Doom3 wird sooo genial :drool: ...id Software eben :love:
Doom2 war das erste Spiel bei dem ich wirklich Gänsehaut hatte, heute kann man sich aber mit der Grafik nicht mehr anfreunden.. zu verwöhnt :fresse:.
Mit Doom3 erwartet uns auch eine wahre Mod Schwemme.
 
jo doom3 wird schon der hammer
aber auf hl² warte ich doch mehr (wegen cs2:d)


dooki
 
Kreed ist schlapp. Doom3 & HL² werden schon die Topgames !! Und die Massenschlachten bei Rome !! *Sabber*
 
ich glaube das Stalker von der Grafik her besser wird als HL² zum Gameplay und der Story kann ich natürlich noch nicht soviel sagen, aber, HL² hat sich viel bei mir verscherzt obwohl ich mich bis vor ein paar Monaten noch am meisten auf HL² gefreut habe.
 
Dann man denn doom 3 schon irgendwo vorbestellen? Bei amazon.de ist noch nichts - bei amazon.com schon, aber die liefern nicht nach Deutschland :wall:
 
Das sind ja tolle News. Ich hoffe, das es das Spiel, als Bundle bei einer graka gibt! :d
 
@Goose
bei Amazon.de wirds auch net kommen weil ab 18 ist. guck mal bei Amazon.so.uk die liefer nach Deutschland. Oder bei gameware.at die haben die colektors Edition für 59 und ab 49 Euro ist Versankostenfrei.
 
dooki schrieb:
jo doom3 wird schon der hammer
aber auf hl² warte ich doch mehr (wegen cs2:d)


dooki
Ich denke ma CS2 wird noch nen bissel länger dauern...

was du meinst is CSS (Counterstrike Source), das is nämlich normales
CS mit HL² engine. CS2 wird nen komplett neues game mit neuen Waffen
usw... Aber denke ma das wird noch nen bissel länger dauern.

Ich kann nich garantieren ob es stimmt was ich da geschrieben hab,
habs aber auf vieeeelen seiten so gelesen ;)

MFG
Chris
 
JesusIsMyName schrieb:
Ich denke ma CS2 wird noch nen bissel länger dauern...

was du meinst is CSS (Counterstrike Source), das is nämlich normales
CS mit HL² engine. CS2 wird nen komplett neues game mit neuen Waffen
usw... Aber denke ma das wird noch nen bissel länger dauern.

Ich kann nich garantieren ob es stimmt was ich da geschrieben hab,
habs aber auf vieeeelen seiten so gelesen ;)

MFG
Chris

Dann garantier ich das mal :d. Valve ist viel zu langsam um jetzt schon CS 2 fertig zu haben :p.
 
Habe jetzt mal bei amazon.co.uk vorbestellt. Die haben aber den 13. August als Datum gesetzt.

Mal schauen. Bin schon gespannt auf das Game!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh