DOOM als Kinofilm?...wann kommt Serious Sam? *lol*

Sisko38

Enthusiast
Habe gestern das erste mal die Kinovorschau von DOOM der Film gesehen...das nächste Spiel das verfilmt wird!

1024_3266396337336461.jpg

Was haltet ihr denn davon?

Der Sisko

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bleibt abzuwarten, die verfilmung von resident evil hat mir z.b. relativ gut gefallen.

clive barkers undying wäre ja auch noch was feines ;)

Also naja, ich fand den Trailer nicht so gut. Aber trotzdem werde ich mir den Film anschauen. Schließlich muss man ihn erst gesehen haben um sich eine Meinung bilden zu können. :rolleyes:

Aber man merkt doch immer mehr, das im Bereich Action/Horror der Filmindustrie kaum noch etwas einfällt!

Ich fand auch selbst "Wing Commander" sehr gut, obwohl der Film eigentlich floppte und verrissen wurde, habe auch selber alle Spiele bis hin zu "Prophecy" durchgespielt u. war immer begeistert von einem der ertsten interaktiven Spiele!

Der Sisko

Ich bin mir nicht sicher, was ich von dem Film halten soll.
Hoffentlich wird der Film nicht so DUNKEL wie das Spiel.
Das Plakat sind nett aus. Mal sehen, wie der Trailer ist.

erwarte von dem film eigentlich nicht sehr viel da die story ja nicht 100% von doom dem spiel übernommen wurde leider :( soll ja kein mars vorkommen sondern alles auf der erde spielen..... :(

tommyh schrieb:
erwarte von dem film eigentlich nicht sehr viel da die story ja nicht 100% von doom dem spiel übernommen wurde leider :( soll ja kein mars vorkommen sondern alles auf der erde spielen..... :(

# Also ich find des gut das die Story nicht 100% ausm Spiel ist .. ich finde es net besonders spannend wenn jemand 2 Stunden in Räumen langlatscht und ab und zu mal ein MOnster abknallt :hmm:

tommyh schrieb:
echt? so ein sch****! ;) ich halt nicht viel von so ner verfilmung. doom3 war ja auch nicht so gruselig. nur diese babies mit den flügeln :shake:

Zuletzt bearbeitet:
1. doom3 hatte ne story??

und 2. ich denke der film wird nicht soo gut sein. Ich fand den film Alone in the Dark schon MÜLL

was ich sehr schade finde ist folgendes.
resident evil war merh n horror shocker game und die haben daraus n action film gemacht,
Doom 3 ist das unheimlichste und angsteinregenste game bis dato und die machen wieder so nen 0815 film aller resident evil draus..
hab zwar nichts gegen die filme aber ich denke man könnte daraus doch viel besser passend zum game auch den besten horror film bis datum raus bringen ;)

was ich so gelesen habe soll er auf der erde spielen aber ich kann mich natürlich auch irren keine frage....da hilft wohl nur rein gehen und watchen.... :)

die fistperson kamera soll ne große rolle spielen, so das das gefühl wie vom game rüberkommt.

ich kanns mir leider sehr schlecht vorstellen da es im trailer eher shice aussah.

Egal ich als Doom und Quake Fan muss mir sowas halt im Kino anschauen, da führt halt kein weg vorbei

Also ich werd mir den Film mal reinziehen, obwohls wahrscheinlich der Oberkitsch Film is, aber ich fand Resident Evil und Dawn of the Dead auch ziemlich amüsant!

Geil wär, wenn FEAR verfilmt wird, mit dem kleinen Mädchen...das wär dann schon etwas gehobener Horror! Das gibt ne geile Atmosphäre find ich

Also ich denke Doom wird nicht so geil als Film, so Science Fiction Alien geballer, aber mal schauen :)

Wann kommts schon wieder in die Kinos?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh