HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Morrich
Jammerst und beschwerst du die eigentlich unter jeder News über etwas das du sowieso nicht kaufen wirst oder würdest?
Hauptsache es kommt was, egal wie?Ich finds gut, dass auch mal erwachsene Spiele auf die Switch kommen. Man muss auch einfach mal bedenken, dass man sonst solche Kracher nicht mal einfach mit ihn die Bahn nehmen kann. Da ist die Grafik schon in Ordnung.
Warum nicht? Hersteller dürfen gern wissen, warum sich potenzielle Kunden Produkte letztlich doch nicht kaufen. Außerdem werd ich ja wohl noch meine Meinung sagen dürfen, oder?
Kommentare wie deiner, die nur darauf abzielen, anderen den Mund verbieten zu wollen, sind sehr viel nutzloser.
Wenn dir meine Kommentare nicht passen, dann musst du sie nicht lesen. Gibt ne "ignore" Liste. Kannst du mich gern raufsetzen, wenns dir dann besser geht.
Warum nicht? Hersteller dürfen gern wissen, warum sich potenzielle Kunden Produkte letztlich doch nicht kaufen. Außerdem werd ich ja wohl noch meine Meinung sagen dürfen, oder?
Kommentare wie deiner, die nur darauf abzielen, anderen den Mund verbieten zu wollen, sind sehr viel nutzloser.
Wenn dir meine Kommentare nicht passen, dann musst du sie nicht lesen. Gibt ne "ignore" Liste. Kannst du mich gern raufsetzen, wenns dir dann besser geht.
Selten geistreicher Kommentar...is doch ok, leute die hauptsaechlich auf der switch spielen sind eh keine gute grafik gewohnt und wissen nicht was das ist. denen gehts nur um spass, gut dass sie mal nen shooter bekommen.
\o
wenn man bedenkt, dass man es häufig auf nem 6" Screen spielt sieht es garnicht so schlecht aus, und im Vergleich mitm PC ist das was die Konsolen abliefern alles matsch.
Du meinst jetzt alle Konsolen ? Auch die PS4 Pro und die X ?
Auf meinen 4K sieht zb Horizon Dawn alles andere als matschig aus ...