DOOM III kein Sound?!

Knox

Neuling
Hallo,

ich habe eben Doom 3 installiert und kann nur ohne Sound spielen!
Schon bei der Beta war kein Sound dabei, da dachte ich mir das dass gut sein kann, aber bei der originalen Kaufversion habe ich auch keinen Sound!

Wie kann das sein?

Plz help!

Edit:

Natürlich habe ich meinen Sound vorher getestet mit einem Lied, und alle andere Spiele gehen auch mit Sound.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
liegt eindeutig an deiner veralteten soundkarte ... ;)

treiberupdate ?

Wieso weiss ausgerechnet jetzt keiner eine Antwort?

Ich glaube keiner hat das gleiche Problem wie ich!!

b1-66-er schrieb:
liegt eindeutig an deiner veralteten soundkarte ... ;)

treiberupdate ?

Die Karte ist vielleicht 1 Monat alt und ist eine Creative Soundblaster, aber ich suche mal nach Updates, danke.

Hat funktioniert ..
Hätte mir Doom III jedoch besser vorgestellt.

Knox schrieb:
Die Karte ist vielleicht 1 Monat alt und ist eine Creative Soundblaster, aber ich suche mal nach Updates, danke.

du hast 0 sys specs gepostet ... von dahher etwas schwierig dir dann zu helfen (fürs nächste mal) - aber hat ja geklappt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh