doom3 prob u. HL2 bzw. CSS prob

sp0tz

Neuling
hi...

ich habe ein seltsames prob dass sich mit dem patch 1.3 auch nicht beheben lies...

ich kann das spiel einige minuten spielen aber dann treten seltsame grafikfehler auf ( ein komisches flimmern ) und meine fps sinken auf 5-10...
wenn ich aus dem spiel austeige und sofort wieder einsteige gehts wieder einige minuten reibungslos aber dann tritt das problem wieder ein... :(

kann mir einer sagen woran das liegt?

und ein weiteres problem...

nach dem update lief hl2 u. css ohne probleme, aber dann wollte ich wieder mal css zocken und plötzlich hatte ich im menu bereits 1-20 fps ( manchmal springen die fps schnell auf 80 aber dann sofort wieder runter) u. meine maus ruckelt sich durch... wenn ich in ein game einsteige bleiben die fps auch so niedrig...
nachdem ich den ati treiber deinstalliert und wieder neu rauf habe ises wieder eine zeit lang gut gegangen aber dann war das prob wieder da... ich weiß jz nicht obs an dem treiber neuinstall od. dem neustart lag, dass es wieder gangen is...

wenn ich css minimiere und den task manager öffne steht da "100% cpu auslastung"...
ist das normal???

3dmark2005 lässt sich auch nicht fertig machen... es kommt immer eine windows fehlermeldung ( das teil mit an microsoft senden od. nicht )...

ich habe keine ahnung was ich machen kann...

mein sys:
athlon64 3200+ venice
asus a8n sli deluxe
asus extreme ax800xl
1Gb corsair value set ddr400
audigy2 zs
bequiet 420watt netzteil
maxtor 160Gb festplatte
winxp pro sp2

nicht is overclocked... alle neueste treiber oben und ich habe erst neu aufgesetzt... also alles frisch

bitte dringend hilfe u. bitte postet eure vorschläge aber ich kann erst am freitag ab 00:00 antworten da mein internet für den verbrauchten dllimit bis monats ende gesperrt wird... also nicht denken die sache hat sich erledigt... ;)

thx...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dachte ich mir schon dass keiner einen vorschlag haben wird? aber woran kann das liegen...

speziell doom3 jz...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh