DOOM3-wie weit noch ???

Max0505

Enthusiast
hy, ich wollte mal fragen, wie viel zeit ich noch investieren muss, um es endlich geschafft zu haben.

also ich hab jetzt das vieh in der hölle abgemetzelt, bei dem man danach den soul cube bekommt.
jetzt bin ich wieder aus der hölle drausen. dort wo man die 2großen dinger abmetzeln musste, damit man in die hölle kommt.

ich hab schon die waffen und die taschenlampe genommen.

aber wie weit geht das noch??? ich hab gedacht der höllenlevel wär der letzte.
und wann bekomm ich die BFG??? was ist das überhaupt (das ist nicht der raketenwefer, oder???). ich hab schon munition dafür gefunden, nur keine waffe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Soulcube rockt!
Mit dem Dingen hats mir am meisten Spass gemacht. Schön killen bis der sich aufgeladen hat und dann warten bis du in nen Raum voller Gegner kommst da lohnt sich das Teil so richtig :)
So richtig krank finde ich nur den Weg zum Entgegner wo es immer enger wird bis man fast glaubt festzustecken. (war doch der Endgegner oder? habs schon wieder vergessen)

die bfg ist ne andere waffe... meine lieblingswaffe in allen id spielenn (wenn bfg verfügbar)... die bfg kriegst du nachdem du sarge getötest hast oder viel früher im spiel wenn du nen türcode hat... sarge kommt in 2 leveln glaube ich...

ach man, wieso hör ich mir nie die tapes an, die ich aufsammle.
außer das tape, was den code für die plasmagun rausposaunt hat.
naja, also noch so ca.1stunde, oder was???
ich kauf mir morgen Ressurection of Evil. (mein erster spielekauf seit ROME:total war)
aber ich hab irgendwie heute nicht so richtig bock DOOM3 zu zoggen.
naja, mal sehen, wies heut abend ausschaut. ich geh erstmal fußball spielen.
schreibt mal noch weng was. thx

mfg mein gewissen

"ach man, wieso hör ich mir nie die tapes an, die ich aufsammle."
weil du die warez version hast und das handbuch nicht gelesen hast ? :fresse:

ne scherz ;) sollt man wirklich öfters tun ... und mails lesen find ich da noch dröger.

von RoE kann ich abraten, irgendwie schockt das überhaupt nicht ... und die gravity gun ist weder doom style noch besonders toll umgesezt, dann doch lieber das original bei hl2.

was schießt die??? haut die rein??

soll ichs mir wirklich nicht kaufen??? ich hab auch schon gehört, dass die nur zeug abgeguckt haben (gravity gun, bullet time...)

und ich find die mails lesen besser, weil man da nur gucken brauch, ob zahlen dort stehen.
aber die PDAs, die ich in der Hölle gefunden hab, hab ich mir angehört, war geil.

naja, ich zogg grad SWAT4. ist auch geil.
und wenn RoE so scheiße sein soll, dann hol ichs mir wahrscheinlich nicht.

BFG ist die dickste waffe überhaupt, findest auch nicht sonderlich viel munition.
aber die dicksten standard gegener gehen auf normalem schwierigkeitsgrad von einem schuss flöten ... und alles rundherrum auch, inklusive dir wenn du zu nah dran bist ^^

also wie gesagt, ich persönlich find RoE nicht wirklich gut... vll. solltest noch nach tests oder so schauen.
Hab allerdings auch von anderen leuten ähnliche meinungen gelesen.

ich hab gehört, dass es nirgends in deutschland in die läden kommen soll. aber der electro schramm (ich weiß, is teuer...) hat mir eins bestellt bzw. mein kumpel hat mir dort eins bestellen lassen. der hat dort praktikum gemacht.
ich bin doch jetzt nicht gezwungen, das spiel zu kaufen, oder???
naja, muss ich halt warten, bis FEAR rauskommt, um mich mal wieder zu gruseln.
oder Quake2 spielen :fresse: :maul: ;)

oder konsole kaufen und richtige horrorgenre spielchen zocken, wie resident evil oder silent hill :drool: dagegen ist doom 3 fast schon lustig ^^

resident evil ist saugeil. das hab ich haloween mit nem kumpel den ganzen abend gespiel. naja, zwischendurch noch :love: texas kettensägen massaker :love: geguckt.
danach war ich für ne woche geistig gestört.

achja: silent hill3 hatte ich mal hier. hat nur nachts richtig gefetzt mit allen lichtern aus und voll aufgedreht... bis die eltern kommen ;)

edit: ncoh eine post

edit²: ich hab sie. jetzt meld ich mich unter nem anderen namen an :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
die 2 serien sind imho wirklich unschlagbare könige in dem ganzen genre. Und beide konkurieren nicht wirklich miteinander, sondern haben beide ihre ganze eigene hardcore athmosphäre und spielspass.

ich hab auch mal mit nem kumpel resident evil 1 oder so gezoggt. auf nem 25MHz PC. das war aber schize.

ich lass das mit den unter-einem-anderen-namen-anmelden.

ich wollte jetzt eben bis zur BFG9000 zoggen. ich hab gedacht, das dauert nur so ne viertel bis halbe stunde. pustekuchen. eine ganze stunde hab ich gehockt. ich konnt aber nicht mehr aufhören. ich wollte das ding haben.
ich hab das von dem roboter (oder was das war) bekommen.
hab dann aber gleich ausgemacht. hatte noch andere sachen zu erledigen, wie zB im forum nachgucken *schleim*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh