[Kaufberatung] doppelseitiges Klebeband klar

vect

Neuling
Hi,

ich wollte in mein Tower ein Loch schneiden an der Seite und das Ganze mit Plexiglas dann abdecken. Habe gehört, dass sich zur Befestigung des Glases am besten Silikon oder doppelseitiges Klebeband eignet.

Allerdings habe ich im Baumarkt kein doppelseitiges Klebeband gefunden, dass auch KLAR ist, denn ich möchte ja nicht so hässliche weiße Streifen dann haben. Woher bekommen? Selbst bei ebay erkennt man nie, ob der Klebestreifen durchsichtig oder weiß ist, außerdem muss es ja die Scheibe auch halten können.

Wenn ich das mit Silikon mache, welches brauch ich dann? Habe zu Hause nur das Zeug zur Fugenfüllung im Bad oder so, aber das ist auch weiß, hätte es aber gerne klar, geht das überhaupt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh