Doppelt hält besser!

INNO3DStephan

INNO3D Support
Was ist besser als eine INNO3D RTX 4090 X3 OC? Ganz genau! Zwei INNO3D RTX 4090 X3 OC GPUs 8-)

Mehr Infos zum Build gibt es hier: https://www.facebook.com/Centralfield

1686511320416.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einerseits schade dass SLI tot ist. Andererseits...wenn ich mir vorstelle zwei 500W 4090...🥲

wieso 500? 2 600 watt....
Aber wer soll das noch (legal) bezahlen?
das sind dann ca 5k € für die GraKas (gute hersteller) ....

Nur noch besser ist eure Garantie, welche nie gilt und inno3d aus Prinzip verweigert :-)
Naja was soll ich sagen außer: schaut euch auch gerne mal meinen Thread an. Schön ist aber wenigstens, dass das Werbung für neue Produkte machen funktioniert. Als hätte ich es nicht schon in meinem Post von vor 10 Tagen in meinem Thread so vorausgesagt, komisch oder? Wer es mir nicht glaubt schaut einfach nach🤪

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh