Doppelte Bilder finden - Freeware möglich?

R

renna

Guest
Da ich jetzt viele Bilder habe und mit nicht ganz sicher bin ob ich die nicht schon einmal geladen habe will ich jetzt mein Fotoarchiv aussortieren.

Ich suche ein Programm das doppelte Bilder nicht nur anhand von Namen, sondern auch von Bildgröße und sonstigen Informationen wie zum Beispiel Farbinformationen oder sowas findet, hatte vor langer Zeit mal so ein Programm irgendwo gesehen ist aber zulange her

Danke an alle im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs jetzt mal mit xnview und dem dort integrierten modul versucht und hat geklappt, danke euch trotzem allen :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh