Doppelte Einträge in der Anrufliste

Tombadole

Neuling
Hallo,
meine Mutter hatte bis vor 2 Tagen ein Galaxy s Plus gehabt. Dort ist ihr aufgefallen, dass dort in der Anrufliste die Nummern manchmal 2-3 Mal für den selben Anruf auftauchen. Hab gedacht es liegt an dem Samsung, nur jetzt hat das neue HTC One Mini das gleiche Problem. Die Telekom hat auch keine Ahnung.

Kennt jemand von euch dieses Phänomen??

Gruß Tom

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist bei mir der Fall, wenn ich den gleichen Kontakt sowohl im Sim, als auch Telefon, Google+ oder Facebook Speicher hab.
Bei mir kann man Kontakte verknüpfen, so dass nurnoch 1 Eintrag vorhanden ist, der dann alle Daten enthält :)

Genau, die kannst du zusammenführen und dann kannst du auch festlegen, welches Bild als Standard auf dem Smartphone genutzt werden soll!

Gruß,
Ben

Genau, die kannst du zusammenführen und dann kannst du auch festlegen, welches Bild als Standard auf dem Smartphone genutzt werden soll!

Gruß,
Ben

Guten Abend!

Also ich meine nicht die Kontakte sondern die Anrufliste, wie es oben steht.
In der Kontaktliste sind alle Kontakte so wie sie sein sollen, nur in der Anrufliste halt doppelt und dreifach. Ich bin schon lange HTC und Android nutzer aber sowas hab ich noch nie gesehen??!!

Danke nochmal.

Ups, das hatte ich überlesen! Das habe ich höchstens, wenn ich einen angenommenen, einen abgehenden und verpasste Anrufe von/an die gleiche Nummer habe! Ist das der Standard Dialer oder was von Samsung/HTC?

Ja alles standart. Und es ist auch definitiv von einem Anruf,die Nummer steht einfach mehrmals drin.
Das komische ist. Es gibt iwie keinen der auch das Problem hat. Zumindest kenn ich keinen und die Telekoom auch nicht. Werds mal bei Htc und Samsung versuchen

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh