DOS-Spiel :)

flo0

Neuling
Hallo,

ich habe gerade mal ein uraltes Spiel rausgeholt:

Vollgas - Full Throttle

:bigok:

Ich konnte es auch mit DosBox und VDMSound vernünftig spielen, nur an einer bestimmten Stelle hab icheinen Fehler! Auf einmal macht er nur noch HexCode tabellen und komische Geräusche! Mit ScummVM kann ich dieses Spiel irgendwie nicht emulieren :(...

Hat jemand eine Idee wie ich das Spiel komplett spielen kann??

Bei Fragen einfach schreiben =)

LG
Flo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du's schon mal im Win95-Kompatibilitätsmodus versucht?

.exe -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für: -> Windows 95

Weiß nicht, ob's funktioniert, aber ausprobieren kannst du's ja mal. Viel Glück!

ja damit geht es ja soooo :) nur der Sound stört mich sehr daran, das hört sich übelst sch**e an =)

Kann man den Sound noch irgendwie verbessern?

lg
flo

ScummVM ist ja nur für LucasArts spiele. (Monkey Island o. Ä.)

Vollgas ist aber auch von LucasArts :)

egal, habs jetzt durchgespielt, jetzt kommt's wieder zu den Regalen =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh