DotA banlist [wc3tft]

WoD

Semiprofi
Hey zusammen!

Ich habe mir für dota die Banlist runtergeladen, da ich vor Spielbeginn gerne die Player anpingen können möchte. Hab die Banlist auch installiert. So weit so gut. Wenn ich nun /pingall eintippe läuft oben im Bildschirm ein Band mit den Pings der Player entlang. Ich möchte aber, dass die Pings in der Chatleiste zu sehen sind, also für alle sichtbar. Was muss ich da umstellen?

Grüße
WoD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sry, kann ich dir nich helfen, aber ich möcht noch was zu der Banlist sagen:
B U L L S H I T !
warum?
Weil jeder der se geladen hat, dich auf die Banliste setzen kann,

Kp! evtl. weil du bei nem Game 3 vs 5 gegangen bist, wo der Dampfer von
Spielbeginn her abgelaufen war (has left the game -.-)
würd absolut nichts auf so ne Banlist geben.

[Aber kannst mich wenn Bock hast adden, bin immer zu nem DotA dabei :d
ingame name "sAnderl" --> wer häts gedacht ^^]

Ja gerne :d

Um das Bannen geht es mir auch nicht, sondern darum potentielle HighPinger vorher auszusortieren.

axo, k --> Passt :d

nur dass du mich nich gleich wieder kickst *lalalala*
sagst halt ma bescheid (ICQ / BattleNet / ..)

wenn du /pingall oder auch nur /ping <Spieler> dann kopiert sich der text automatiosch in den zwischenspeicher und dann kannst per strg + V in die Chat Zeile einfügen. Dann noch enter und fertig!

Dankeschön! :) Genau das wollte ich wissen ;)

@sAnderl

Sach mal deine icq# ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh