Double-BIOS auch fuer die Titan?

micki70

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi micki70,

leider aktuell nicht da wohl noch die nVidia Restriktionen greifen.

lg

Marti

Baer bei GTX780 gibt es doch auch Restriktionen von NV, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Schalter eines "Backup" waere fuer mich ein weiterer Grund eine Graka von EVGA zu kaufen.

An den BIOS-Flash von Grakas traue ich mich naemlich nicht ran aus Angst es koennte etwas schiefgehen und der Bildschirm bleibt schwarz.
So kann man ohne Gefahr etwas ausprobieren und hat immer noch ein Backup fuer den Notfall.
EVGA denkt im Sinne des Kunden.

Also eine gute Idee von EVGA. :bigok:

Nur Schade dass NV fuer die Titan das offenbar noch nicht erlaubt.:(

Hi,

wir werden zudem auf dem zweiten Chip noch ein offenes BIOS flashen bei dem das Power Target noch ein bisschen angehoben ist und die Lüfterdrehzahl von 20-100 regelbar ist.

Hätte ich das gewusst, hätte ich mit meiner 780 noch gewartet.

Die kann man nicht nachrüsten, oder...:d:d

Hallo,

erstmal danke fuer die Antworten!

Ab wann sind Karten mit Schalter denn im Handel und gibt es vor dem Kauf eine Moeglichkeit sie von den "alten" zu unterscheiden?

Ich interessiere mich konkret fuer die EVGA GeForce GTX 780 Classified ACX Cooler oder die EVGA GeForce GTX 780 FTW ACX Cooler.

Allerdings finde ich die FTW nur unter der Bezeichnung 03G-P4-3786 und 03G-P4-2784 aber nicht 03G-P4-3784 in Deutschland.

Hi,

wir haben die ersten Dual BIOS Karten jetzt im O Store gelistet. Im US Store sollten Sie schon alle angezeigt werden. Auf der Packung ist es nicht zwingend ersichtlich aber wir haben in unseren Shops in die Produktbeschreibung DUAL reingepackt und auch all unsere Partner angewiesen das zu tun. Solltest du bei deinem Shop nicht sicher sein einfach auf unserer Homepage die P/N raussuchen und beim Shop anrufen und fragen ob es diese P/N ist.
Classified Karten haben alle automatisch schon diese "Multibios" Funktion.

Nachrüsten ist leider nicht möglich.

Grüße

Dom

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh