DOW Deutsch zu Englisch

JerryOnly

Semiprofi
Hi,
ich habe letztens Warhammer 40k Dawn of War auf der Preispyramide entdeckt und
mir gedacht das nehm ich mit.
Jetzt hab ich nen Problem das Spiel ist auf Deutsch und hört sich grottig an,
ich hätte es lieber auf Englsich und bräuchte dafür eine bestimmte datei.
Kann mit einer die Datei W40kData-Sound-Speech.sga hochladen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich könnte es verstehen wenn du UT3 meinst aber DOW da ist die sprachaussgabe doch in Ordnung !

das zum Thema unnötige Antworten...
ich hab dow schon lange gelöscht erinnere mich aber düster das man die englischen Files runterladen kann, google mal. Dow ist auf englisch defintiv viel geiler.

habe schon im google gesucht nur sind die files nicht mehr online die man saugen konnte

behalt die deutsche Version und macht dir nicht unnötig arbeit um eine englische Sprachdatei zu finden. Am Anfang hab ich das auch gedacht dass die englische Version besser ist (zum Teil stimmt das schon), doch das legt sich wieder. Wenn man ne gescheite Anlage hat oder ein geschautes Headset mit Soundkarte dann hört sich das trotzdem sau geil an. Ich spreche aus Erfahrung. Ich spiele seit 2 Jahren DoW. Außerdem versteht man Texte in diversen Leisten besser, weil sie ja auf Deutsch sind.

ich habs nun auf englisch
ist auch nur die sprachausgabe
ist eigentlich ganz praktisch die sounds auf englisch zu haben aber die texte auf deutsch
vielen dank an alle die sich mühe gemacht haben

ich find die synchro auch bei weitem besser als bei manch anderen spielen, zumindest geht keine atmo verloren

Das ist das einzige Spiel wo mir die Syncro in Deutsch sogar besser gefällt als in Eng!

"geht vorsichtig und tragt eine große waffe" findest du besser als
"walk softly and carry a big gun"

naja ich muss leider feststellen das der neuste patch einige bugs beinhaltet
die artitanks von den spacemarienes z.b. können nicht schießen -.-

Naja dow classic spielt ja auch kaum noch einer seit DC draußen ist.
Hier ist ein nettes Dow forum http://dow.4players.de/
da giebts auch nette mods (für dow) und die englischen sounddadeiten.

Und am 8. März soll Soulstorm rauskommen. Das 3 addon :d

man sieht sich in der Lobby.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
unter allem auf dieser Welt gibt es nur 3 "Dinge" die ich auf deutsch besser finde:

Stimmen der Simpsons (wobei der Witz teilweise doch verloren geht)
Death Proof (Kino auf deutsch, dvd auf englisch, deutsch ist weit geiler)
Fear and loathing in las vegas

alles ander Englisch > lange nix deutsch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh