Download anzeige tool

Gehacktes

Neuling
huhu
ich suche ein Download anzeige tool sowas wie Du Meter nur als freeware der mir den download und upload in wochen und monate anzeigt :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
huhu

huhu
thx für das gute prog und die schnelle antwort, ist ja fast genauso wie Dumeter ;)

ich glaube net limiter kann das auch, ist aber soweit ich weiss auf 30tage begrenzt. naja wenn man volumentarif hat, dann nutzt man es eh nur max. nen monat weil man dann ungefähr weisss was man pro monat durch die leitung jagt.

@ Frankenheimer

das wäre ja fast schon blöde, bei den billigen flatrates heutzutage, einen volumentarif zu haben ...

SilverWizard schrieb:
@ Frankenheimer

das wäre ja fast schon blöde, bei den billigen flatrates heutzutage, einen volumentarif zu haben ...
blöde ist eine flatrate zu haben die man im grunde gar nicht braucht. ich komme monatlich auf 5-6gb darin sind schon einige downloads enthalten. so kann ich mir statt dem lahmen dsl 1000 auch 2000 oder 3000 holen ohne irgendwas draufzuzahlen während flatrates da sprunghaft teurer werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh