Download Keys aus NVIDIA Bundle verkaufen - Erfahrungen?

OceanBlue72

Enthusiast
Hallo zusammen,

wegen Kauf von 2 GTX 1080 TIs habe ich von NVIDIA 2 Keys für je ein Spiel zum Download aus dem aktuellen Bundle bekommen.
Ich habe bei key only Verkäufen von FSK 18 donwload Titeln nichts konkretes zur Rechtslage gefunden, ausser das man es nicht dem Verkauf von FSK 18 Datenträgern vergleichen kann. Die werden zu Hauf bei Ebay angeboten, zufriedener Käufer inkl.

Hat jemand schon konkrete Erfahrungen damit gemacht, solche download Keys für FSK 18 Titel bei Ebay zu verkaufen?

Grüße
Marcus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es nicht neuerdings so, dass man die Nvidia Keys nur auf Systemen mit entsprechenden Grafikkarten aktivieren kann?
Spielen geht nach der Aktivierung aber auf allen.

du brauchst also jemand der dir seine acc zum aktivieren leiht^^ wird schwierig über ebay und co :fresse:

oder du leihst ihm die gpu xD

Der key ist an eine 1070/1080 gebunden. Hat man den key zu einer 1070 bekommen kann man diesen auch mit einer 1080 aktivieren. Oder man lässt sich den von jemanden aktivieren. Weil man danach einen key für Uplay bekommt. Und dem key ist es egal was im System verbaut ist.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Beachte, das es aus Ebay ne Einschränkung zum Versand der Spiele gibt. Ebay verlangt von dir das du das Spiel (sofern physisch vorhanden) pser DHL mit Altersprüfung versendest. Siehe hier:
http://verkaeuferportal.ebay.de/spiele-und-filme-ab-18-verkaufen

Davon abgesehen darfst du diese Spiele hier im Forum nicht veräußern. Auch so Angebote wie "habe Spiele, PN für mehr Info" sind nicht okay (MP Regeln 3.2.1). Falls du dennoch per PN handeln willst, ist alles was dann passiert dein Problem... Warum ich das erwähne? Deshalb:

Ne, keine Erfahrung... Aber mal vorweg, was willst du dafür haben? :d

;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh