download legal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

raidmyck

Enthusiast
hi!

ich hab mal ne frage:

ich habe diese dvd von metallica von rock am ring 2006 entdeckt.
diese dvd habe ich nirgends zum kaufen gefunden.

hier kann man diese dvd runterladen und jetzt wollte ich wissen, ob dieses dort herunterladbare material rechtlich geschuetzt ist.

vielen dank!

/edit:

noch ne frage:

wenn ich mir eine .torrent datei runterlade und dann eben mit einem torrent programm runterlade, muss ich dann nur diese datei mit anderen sharen? oder share ich da dann unfreiwillig noch andere dateien von meinem rechner?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich mir eine .torrent datei runterlade und dann eben mit einem torrent programm runterlade, muss ich dann nur diese datei mit anderen sharen? oder share ich da dann unfreiwillig noch andere dateien von meinem rechner?

nein, nur die dateien aus dem ordner, den du für das programm freigegeben hast...

edit:
2. ist das ne torrent datei
3. nicht legal
4. nein du teilst nur die datei, keine anderen

ey...es gibt so viel bessere seiten um alben etc zu laden...
aber ich denke das sollte ich hier im forum nicht laut rumerzählen ;) deswegen lass ich das mal

schön das du dich für Metallica interressierst, ich selbst hab mir des Konzert damals aufnehemen lassen auf DVD, aber ich hab die DVD verlegt :heul:

ne, ich wollte wissen warum das ding nicht legal sein soll...denn die kann man ja nirgends kaufen, also ist das ding ja wohl nicht copyrighted, oder?

achso... also ich seh dann keinen grund warum es geschützt sein sollte

nein, die dvd hat der/die selbst gemacht! (zumindest siehts so aus, abgesehen davon ist das ding wie gesagt niemals im handel erschienen)

ja, aber die muessten es eigentlich auch wissen ;)

[ironie]ich bin entsetzt! illegale downloader auch in diesem forum???!!!^^[/ironie]

[ironie versteh, aber:]bis jetzt habe ich noch nicht illegales getan^^ wollte das torrent gedoens auch nicht fuer illegale sachen missbrauchen ;) [/ironie versteh, aber:]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh