Download-Page wo ich Winbond Hardware Doctor 2.7 herbekommen kann !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und kann mir jetzt noch jemand sagen weshalb das bei mir nicht geht ??!!

Habs installiert neustart und dann programm starten wolln und 1sek. nach double klick kam info "Winbond Hardware Doctor Chip doesn`t exist" !!

Was soll das heissen ??

kimmy

Also das is ein standart board aus nem Komplettset daher is es in einer gewissen weise noname heisst aber " AMR plus P6ISA-II " mehr weis ich auch nicht !!

kimmy

Original geschrieben von KimmY
Also das is ein standart board aus nem Komplettset daher is es in einer gewissen weise noname heisst aber " AMR plus P6ISA-II " mehr weis ich auch nicht !!

kimmy

Lade dir einfach den neusten MBM runter läuf 100 pro ;)

Hm den hab ich schon laufen den neuen Motherboard Monitor aber was soll ich damit !!

Winbond HArdware Doctor is doch ein prog wo ich Vcore und sowas verstellen kann oder hab ich da ne falsche Peilung !!??

kimmy

Da hast du wohl tatsächlich ne falsche Peilung. Winbond Hardware Doc ist genau so ein Überwachungstool wie MBM. VCore und die anderen Spannungen bzw. Ram Timings musst du im Bios einstellen.

Ohhh dann entschuldige ich diesen Spam-Thread !!

Hab das Programm nur im OverClocker-Bereich gelesen und hab gedacht is zum Clocken !!

kimmy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh