download problem mit android handy..

fenerium

Neuling
hi !

ich kann das kartenmaterial von sygic nicht über wlan runterladen. der download feangt einfach nicht an. über sim karte funktioniert es aber über 500mb sprengt den rahmen ist zuviel und zu langsam.

hat jemand eine idee ?
android market und andere downloands funktionieren ohne probleme über wlan . nur sygic kartenmaterial nicht.

danke

---------- Post added at 14:20 ---------- Previous post was at 13:43 ----------

?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo genau besteht das Problem?
Du kannst nicht oder zu langsam das Kartenmaterial der App "Sygic" laden, richtig?

Wenn sämtliche Downloads und Internetgeschichten funktionieren und nur der Download der Karten der App nicht gehen, solltest du dich vlt. an deren Support wenden.

Wo genau besteht das Problem?
Du kannst nicht oder zu langsam das Kartenmaterial der App "Sygic" laden, richtig?

Wenn sämtliche Downloads und Internetgeschichten funktionieren und nur der Download der Karten der App nicht gehen, solltest du dich vlt. an deren Support wenden.

ich kann über wlan keine sygic navi karten auf mein samsung s3 laden. aber programme vom app store oder webseiten aufrufen (youtube) funktioniert einwandfrei.
aber über meine SİM karte funtkioniert die sache einwandfrei (sygic navi karten runterladen etc) nur ist die datei zum runterladen über 500 mb groes.

---------- Post added at 20:18 ---------- Previous post was at 17:20 ----------

??

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Melde dich beim support. Evtl können die dir einen alternativen download link schicken.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

ich kann auch keine youtube videos anschauen über wlan . aber über simnetz kann ich youtube videos anschauen....................................................

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh