Download Problem...

n1kL4s

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
120
Hi!

Ich habe ein Problem mit dem Runterladen: wenn ich mir irgendwas runterlade, egal wo und von welchem Mirror, er lädt er immer nur noch mit ca. 70 Kb/s runter. Der Aufbau von Seiten geht trotzdem noch genau so schnell wie vorher. In BF 2142 habe ich auf 64 Spieler Servern einen ping von 54, also ist nix mitm Inet los. Windows zeigt mit an, dass ich 54 Mb/s und Signalstärkte Hervorragend habe. Ich surfe mit FF 2.0 und habe Inet von 1&1 2000+. Mein Router is die Fritz! Box Fon W-Lan 7050 und ich bin über meine W-Lan D-Link PCI Karte ans Inet angeschlossen.... Mitm Internet Explorer und Opera hab ich dieselben Probleme...

Achja: Ich hab Ad-Aware, Spybot S&D, Avast Anti-Vir, Bitdefender 9 Professional Plus und Hijack This durchlaufen lassen.... haben alle nix gefunden.... Ich hab jez auch schon Windows neu installiert - das Problem bleibt.... Am Router liegts auch ned, mitm Laptop downloade ich mit 300 Kb/s

Hoffe ihr könnt mir helfen....

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh