Download problem

chrissibehrendt

Neuling
Hi Leute,
seit kurzer zeit hab ich probleme mit dem downloaden! egal was ich speichern will es kommt immer die gleiche fehlermeldung und zwar diese:
Die Internetseite konnte nicht geöffnet werden.Sie ist entweder nicht verfügbar oder konnte nicht gefunden werden.Versuchen sie es später erneut.

Systemwiederherstellung hab ich schon versucht mit nicht all zu großem erfolg, bitte um hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm vielleicht hast du ne firewall an. Schau mal bei internet verbindung vielleicht ist dort was wo es dir weiter helfen kann!

also firewall hab ich an ---> ZoneAlarm
hab sie mal ausgemacht aber hilft trotzdem nicht, passende einstellungen find ich auch nicht:(
ist vielleicht irgendwas bei windows was im argen?

Original geschrieben von chrissibehrendt
also firewall hab ich an ---> ZoneAlarm
hab sie mal ausgemacht aber hilft trotzdem nicht, passende einstellungen find ich auch nicht:(
ist vielleicht irgendwas bei windows was im argen?
[/QUOTE
Hmm eventuell hast Du bei den Internetoptionen beim Datenschutz die Einstellungen zu hart eingestellt :hmm: war nur mal ein Gedanke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh