Download speichern unter??

Cobrayx

Neuling
hallo,

immer wenn ich etwas herunterladen will, frägt er mich nicht mehr wo ich es speichern soll?! Sondern lädt es einfach in den Temporären Ordner!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mir ist gestern ein waschlappen vom haken gefallen,
da hab ich ihn wieder aufgehängt...

ich glaube ihr versteht nicht was ich meine oder ich check die lage im moment nicht :eek: !

edit: hat sich erledigt........

Zuletzt bearbeitet:
Cobrayx schrieb:
hallo,

immer wenn ich etwas herunterladen will, frägt er mich nicht mehr wo ich es speichern soll?! Sondern lädt es einfach in den Temporären Ordner!

bei der frage stellung sind so antowrten wohl normal. wieviele programme gibt es mit denen man was runterladen kann?

blöde frage = blöde antwort

ebend !!! bei den beiträgen die er schon gemacht hat sind solche noobfragen ungewöhnlich..
da er auch pc mark 2002 macht denke ich das er IT spezialist ist .
anfänger machen sowas kaum.

hackemaier schrieb:
bei der frage stellung sind so antowrten wohl normal. wieviele programme gibt es mit denen man was runterladen kann?

blöde frage = blöde antwort
Dolle Antwort!

Es gibt nur ein einziges Programm, das manchmal nicht nachfragt, sondern TEMP benutzt.
Na? Welches könnte das wohl sein?
Genau - der verf*ckte IE.

@Cobrayx:
Wenn der IE seine Frage "Speichern oder von diesem Ort ausführen" stellt, dann ist da auch eine Checkbox "Immer nachfragen" bei. Und die hast du irgendwann mal (aus Versehen) angeklickt.
Und das hat sich dieses Miststück gemerkt. Angeblich kann man das unter den MIME-Typen wieder einstellen . . . nur leider weiss niemand wo. Ist mir auch schon mal passiert, aber ich hab nen guten Kumpel bei der M$-Hotline. Der konnte auch nix herausbekommen.

Ich hab nach ~5 Stunden Suche in den verschiedenen Einstellungen und in der Registry aufgegeben und einfach Opera installiert. Nie wieder Probleme gehabt. Der IE ist einfach nur ein riesengroßer Haufen Sch***e.

jo danke für die Unterstützng mabuse und dooki!

Zu den anderen wollte ich nur sagen das man nie auslernt und was ihr als "noobfragen" bezeichnet kann jedem von uns passieren der Ahnug von PC hat!! Und es manchen nur peinlich ist solche Sachen zu fragen!

PS: wenn es für euch so selbstverständlich war warum hattet ihr keine Antwort drauf??

Zuletzt bearbeitet:
das alle hier immer so bier-ernst sind...

"noobfragen" zu stellen ist doch nicht schlimm, es kommt nur auf das "wie" an.
das war halt eine frage, bei der man erahnen muss was gemeint ist und dementsprechend sind die antworten ausgefallen.

also, etwas mehr humor bitte!!!
und das ist ein befehl!!!!

grüße
meiserli

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh