Download Tool

Riverna

Banned
Hallo,

ich suche ein Tool das mit anzeigt wieviel download und upload ich gerade habe. Am besten sollte es klein sein und immer im vordergrund bleiben. Das würde schon reichen freeware wäre auch nett.

Riverna :angel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke , das Tool gefällt mir aber nicht so. Weil es zeigt total falsche Werte an obwohl alles richtig eingestellt ist. Ich teste gerade DU Meter aber das zeigt mir im Schritt auch 5kb bis 10kb zuviel an.

LanSpeed kenn ich da noch....aber El Grandes Frage ist auch interessant :d *g*

Dir is aber schon klar das dass Mbit sind aber ich mag es auch nich Netlimiter finde ich ganz nett

Es waren keine MBit sondern es ware knapp über 1000kb download und ich glaube kaum das dass mit einem normalen DSL anschluss möglich ist. Weil mir Windows und auch DU Meter nur knapp über 130kb angezeigt haben.

Also bei mir funktioniert T-DSL Speedmanager prima.

Aber im Moment benutze ich gar keins mehr, wenn ich sehen will ob etwas durch die Leitung geht, sehe ich auf die Led´s meines Routers, und genaue werte brauche ich nicht ...

DU Meter ist sehr geil, schöne log + export optionen - bringt eine schön übersichtliche statistik bei längerem gebrauch, nur zu empfehlen.

bei den anzeigen weiss ich allerdings auch nicht, da zeigt fast jedes tool (windows, du meter, netlimiter, browser, div. programme) irgend n anderen wert an, kann man irgendwo knicken das 1:1 zu messen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh