Download/Upload begrenzen?

Shiro <Kamui>

Enthusiast
Hi,
ich hätte ne Frage und zwar,ob es möglich ist mit nem Programm ( wenn möglich Freeware den Download und Upload zu begrenzen?

ALso ich habe DSL 1000 und würde es einfach gerne so einstellen,dass ich an nem Pc mit MAx. 40kb ziehen kann...ist das irgendwie möglich?

Hab bisher noch kein Programm gefunden^^

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ALso ich habe DSL 1000 und würde es einfach gerne so einstellen,dass ich an nem Pc mit MAx. 40kb ziehen kann...ist das irgendwie möglich?

Wie soll man das verstehen? Du willst von einem PC mit max. 40kb downloaden? Wo liegt der Sinn?

Ich nutze Netlimiter dass ich den Upload begrenzen kann.............aber den Download?

U2 schrieb:
Wie soll man das verstehen? Du willst von einem PC mit max. 40kb downloaden? Wo liegt der Sinn?

Ich nutze Netlimiter dass ich den Upload begrenzen kann.............aber den Download?
es gibt viele gründe warum man download begrenzt. wenn z.b. mehrere pcs im netzwerk sind und man nicht will das sich einer die ganze bandbreite klaut, oder wenn man einen download hat und noch genug bandbreite behalten möchte um schnell zu surfen etc.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh