Download Verzeichnis monitoring

AliManali

cpt sunday flyer
Hi

Ich habe ein Plesk am laufen. Dort läuft ein vhost, mit einem Verzeichnis wo die Benutzer per https downloaden. Ich sehe jetzt im Ressourcen Monitor vom Host, wieviel da gerade in Echtzeit herunter geladen wird. Gibt es da ein Script, wo ich in Echtzeit schauen kann, welche IP was am runter laden ist? Kein Counter oder so, sondern wie die Ressourcenanzeige vom Host, mit den einzelnen Streams, wer wie schnell runter zieht?

Alternativ dazu halt eine KDE Applikation die das aufbröselt. Lokal reicht mir. Für Debian 10.7.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh