Download will nicht starten ... (Router Einstellung?)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 162303
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 162303

Guest
Hej,
ich habe einen Thomson TWG870U und folgendes Problem.

Ich versuche eine Datein (ein Video Tutorial) von der elearning Plattform meiner Uni zu laden aber es will einfach nicht starten.
Auf der Uni selbst habe ich es mit dem Laptop versucht (läuft auch unter Win8 64bit) und es ging. Zu Hause jedoch haut es weder am Laptop noch auf dem PC hin. Ich dachte schon dass es vielleicht daran liegen mag dass ich einen Adblocker verwende oder aber dass vielleicht das deaktivierte java Probleme macht. Beides war es nicht ...
Egal ob ich FF, Chrome oder InetExplorer verwende .
Somit liegt es, zumindest für mich nahe, dass es am Router liegen muss!? Leider habe ich aber so absolut keien Ahnung was ich da ein- bzw. umstellen sollte oder welche Einstellung es überhaupt sein könnte.

Da ich nun die anderen Einheiten der Videotutorials brauche wäre es cool wenn ich das ganze beheben könnte ...
mfg

ps: alle anderen Datein kann ich ohne Probleme von der selben Plattform laden; und laut Kollegen und LVA Leiter sollte es auch mit dem Videotutorial keine Probleme geben)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das es am Router liegt, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Kannst du das Videotutorial verlinken?

du meinst einfach nur den downloadlink posten? Denke schon aber man kann nur mit Passwort und ID auf die Daten zugreifen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh