Downloaden und mega ablachen!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*rofl* einfach nur geil ..hatte meine boxen voll laut gestellt mir sind grade fast die ohren weggeflogen :ha

Ich find's Geil. :d

Sagt mal der Mann hat doch ähnlichkeit mit Boris Becker. Dann paast das mit den Use Condoms. :ha :asthanos:

mmhhhh..............
Ich kanns net in voller Länge sehen, nur hören :confused:
Aber.....
Der Jung ist ein Beispiel dafür das die Rückwirkende Abtreibung vielleicht doch keine sooo schlechte Idee ist:rolleyes: :ha :ha :ha
Boahhh..
Das sollte mein Sohn mal mit mir abziehen :hmm: :wall: :wall: :wall: :fresse:

als ich das Video gesheen habe...hab ich erstma gelacht..:ha :ha...aber ich hätte eher gedacht, dass das ne Werbung für nen Golfschläger oder so wäre...das er das Kind gleich ein "bisl" Prügelt...naja......lag ich wohl falsch :ha ....

LOL! Ist ja nur geil, oder? Ich hab's ja schon immer gesagt: Haltet euch von Kindern fern! Oder verhindert viel mehr, dass sowas überhaupt passieren kann... :asthanos: Ich mag Kinder nicht. Jedenfalls nicht zum Frühstück :d

cu
FuNKeR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh