Downloadraten runter beim zoggen?

]-Low-[

Enthusiast
Hi

ich weiss nicht ob das thema hier rein passt aber ich schreib einfach mal drauf los ;)

Seit dem ich von Intel auf AMD umgestiegen bin hab ich das gleiche Prob was ne kumpel von mir auch hat mit seinen amd.

immer wenn ich zogge egal was gehn die downloadraten runter auf 1 - kb/s. Danach gehn sie wieder hoch wenn ich nicht mehr zogge.

ich benutze overnet & azureus. bei beiden das gleiche.

was kann das sein?

XP-M 2600+ @ egal bei wieviel mhz, das prob is immer da
DFI Infinity
2x 512MB TwinMos PC3200 CL2
Win2k / ISDN

mein Kumpel der das selbe prob hat, hat DSL + WinXP also kann man 2k und i-net schonmal ausschliessen.

MFG Low

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hattes du das problem vorher noch nicht. Ausserdem hast du doch nur 6kb max. mit ISDN oder so das Spiel braucht doch auch ein bischen UP und Down. Daher hört sich das ganz normal an für mich.

ne ich mein wenn ich offline zogge, also Single Player.

außerdem hab ich isdn mit kanalbündlung als 16kb :d

Also ich hab die beiden Programme auch!Wenn du nicht spielst kannst ja ma gucken wieviel Prozessorauslastung die Programme haben!Bei mir sind immer so zw 10-50%!Meine Erklärung wäre das wenn du spielst, nimmt das Spiel ja volle CPUAuslastung somit ist nichts mir übrig für die beiden Programme und somit können die Progs nicht richtig arbeit und somit hast du ne nierdrigen Download!

tbonekot schrieb:
Also ich hab die beiden Programme auch!Wenn du nicht spielst kannst ja ma gucken wieviel Prozessorauslastung die Programme haben!Bei mir sind immer so zw 10-50%!Meine Erklärung wäre das wenn du spielst, nimmt das Spiel ja volle CPUAuslastung somit ist nichts mir übrig für die beiden Programme und somit können die Progs nicht richtig arbeit und somit hast du ne nierdrigen Download!

hi hab ich mir auch schon gedacht aber die haben immernur 5 - 8 % auslastung und ich hatte die pririotät auf hoch gestellt aber hat auch nicht wirklich was gebracht.

naja :( ich verstehs auch nicht

naja das seltsame an der sache ist ja das die downloadraten runter gehn wenn ich zogge aber lass ich z.b prime laufen (ist ja volle auslastung) bleiben die download raten normal.

probier mal probehalber andere isdn treiber ala cFos. vielleicht hilfts ja.

hm hab ich noch garnicht drauf geachtet, passiert mir aber afaik nicht.

ggf. liegts am speicher und net an der cpu ? weil cpu leistung brauchen die ja eigentlich nicht, wenn dann müllen die den ram zu :hmm:

also ich hab jetzt die neusten isdn treiber drauf und das prob immernoch :(
seit dem ich die neusten treiber drauf hab bricht einfach meine verbindung manchmal ein , aber naja is ne anderes prob.

mit den speicher werd ich mal versuchen, den aus meinen 2t rechner zu nehmen.
an der speicher größe kann es nicht liegen hab ne gig :d

das ist normal .... das haben alle die Overnet benutzen (ich auch)... und keiner weiß wirklich woran das liegt... ist halt nich so clever...

und warum hab ich das nicht mit meinen p4 gehabt? da lief overnet immer mit 14k durch und ist nicht eingebrochen :(

Moin!

Also ich hab diese Probs normalerweise mit meinem P4-Sys auch net(nutze auch hauptsächlich overnet) :hmm: :hmm:

aber ich glaube mit meinen 2t rechner hatte ich das prob nicht :(

hattest du nen P4 mit HT??? kann der das vieleicht besser verteilen??? Mit meinem P4 habe ich sowas auch noch nie bemerken können.

stell einfach mal die Prioritä von overnet auf echtzeit... dann müsste es eigentlich gehen... bei mir gehts dann mit normalen speed weiter...

hab ich schon gemacht :( geht trotzdem noch runter

bei den neuen edonkey overne 1.0 hab ich das prob nicht aber der saugt generell nicht so gut wie das "alte" overnet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh