Downloads brechen ab - ALLE

tekim

Neuling
Ich bin am verzweilfeln, denn ich kann keine großen sachen mehr ausm netz ziehen. Ich benutze Mozilla Firebird, als auch den IE - aber bei beiden das selbe Problem: die Downloads bleiben nach einer gewissen zeit einfach stehen. meißtens aber nach ca 80-90 mb. Das kommt mir ein bischen spanisch vor.

Wir haben hier aRcor 1.5 und und nen router dran. Habe ich in den Browser Einstellungen vielleicht mist gebaut? früher war das alles noch Ordnung.

Mein Mitbewohner hat das gleiche Problem - also liegts auch nicht an meinem Rechner. Zudem wird Emule bei ihm immer vom Server getrennt nach einer Weile....

bitte um Rat

Martin
:wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde mir einen downloadmanager ala internet download manager oder get right ziehen die beheben solche probs meist.

ich hab das problem auch! liegt an deinem router! an meinem router sind 24h lang 3 rechner dran und bei denen is das immer manchmal auch n 4. nei dem das dann auch so is! und wenn der 4. über ne andere verbindung (z.b. bei sich zuhause) in netzt geht, geht das wieder normal! also liegt es sehr wahrscheinlich am router!
hab dafür aber jetzt getright! damit konnte ich mir auch beide painkiller demos ziehen :d !
mit dem kannste die downloads ja wieder an der gleichen stelle weitermachen!

und tekim es gibt übrings schon mozilla firefox der nachfolger von firebird ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh