Downloads brechen immer ab nach ~84%?Hilfe

A

area51

Guest
Moin MOin Leuts


Also mein prob besteht darin das ich egal welche DL ich mache und egal von welcher WWW.Addy immer ein abbruch des DL stadfindent
----------------------------------------------------------------------
die Fehlermeldung lautet (ein Fenster):
Microsoft Internet Explorer
(auf der linken seite ist ein rotes Xknopf)
Xy.exe von download.xy.com kann nicht übertragen werden.

Das Zeitlimit für den Vorgang wurde erreicht.
-----------------------------------------------------------------------
das passiert zwischen 80-86% des DL egal welche grösse der DL hat einmal bei DL von 74MB und einaml von 780MB DL

wer kann mir helfen?
Habe Win XP Prof. ServicePack 1
habe BIOS Update gemacht
und Neuen P4 eingebaut
gibt es eine Option im explorer wo ich das "Zeitlimit" aufheben kann?

habe es auch schon mit einem DL-Manger versucht der hat aber probs gemacht und brauch länger und hab ihn wieder von der platte geschmissen

PS.Habe keine Würmer oder viren aufn rechner
MfG
area51
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schonmal mit einem anderen Browser versucht??
Was hasst du vür einen Router oder gar keinen?
 
Ich habe keinen Router und ein anderer Browser weiß net so recht hab den IE ja schon mit meinen ganzen Favoriten voll


WENN MÖGLICH BITTE EIN LÖSUNG REINSCHREIBEN
Habe jetzt schon in 4 verschieden Forums reingeschreiben und jeder will mir einen nuen Browser andrehen das ict aber estmal nix für mich ich -------> :fresse: :stupid: :-[

Habe MC Affe internet securtiy aber die macht keine probs hat ja auch nix damit zutuen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh