Downloads von Adobe.com brechen ab

Skandaloes

LTdW 90k Master, Luxx'scher Zombie
Ich versuche schon den halben Tag, bei Adobe direkt, die Installationsdateien für die CS6 zu laden.
Allerdings bricht der Download bei 2GB ab oder wird schnarch lahm.

Genauer geht es um die deutschen Dateien für die CS6 Design & Web Premium im folgenden Link.

https://helpx.adobe.com/de/x-productkb/policy-pricing/cs6-product-downloads.html

Inzwischen bin ich mit meinem Latein ziemlich am Ende, auch die Neuinstallation des betreffenden Rechners hat nichts gebracht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe es gerade mal versucht, auch bei 2.3GB immer noch die gleiche Geschwindigkeit.
Das ein Server, gerade wie einer von Adobe, mal überlastet ist oder lahmt, ist doch nichts normales.

Ich gehe davon aus jetzt kannst du wieder normal runterladen?

Inzwischen laufen die DLs wieder durch, keine Ahnung woran es gelegen hat.
Leider schaff ich es aber nicht mehr die Server voll auszulasten, sind "nur" noch 2,5-3MB/s statt 10-11MB/s drin.

Ja liegt nicht an dir sondern die Server limitieren. Download pendelt sich bei jedem um die 2,5-2,8 mb/s ein und das scheintbar egal wie viele ich gleichezeitig am laufen habe:

download.PNG

Ist bei mir genauso, vermutlich fährt Adobe einfach die Reserven für die "alten" CS Versionen zurück.
Wie gesagt, vor paar Wochen waren noch 10MB/s und mehr drin.

Danke Euch auf jeden Fall für die Rückmeldung. :wink:

Die Downloads brechen wieder bei rund 2GB ab, das kann doch echt nicht sein. :wall:
Andere Downloads laufen ohne Probleme durch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh